Marmelatiers
Marmelatiers
Marmelatiers


Unsere Manufaktur haben wir in einer ehemaligen Bäckerei im Töddendorf Hopsten eingerichtet. Die Gemeinde Hopsten liegt an den Ausläufern des Tecklenburger Landes im nordwestlichen Münsterland. Durch die gute landwirtschaftliche Lage zum Emsland und Osnabrücker Land haben wir die Möglichkeit auf frische, regionale und nachhaltige Produkte zurück zu greifen, sowohl für unsere köstlichen Marmeladen und auch für unsere Pralinen.



Der Name Marmelatiers setzt sich aus Marmelade und Chocolatier zusammen!



Die Marmelatiers stellen sich vor:


Wir sind zwei dynamische junge Frauen die ihre absolute Leidenschaft zum Beruf gemacht haben! Da wären Anne, die Ausgefallene, und Katharina, die Klassische!



Marmelatiers


Anne, die Ausgefallene:

Als gelernte Hauswirtschafterin, studierte Diplom-Ökotrophologin und Chocoholic habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich liebe es in der Küche neue Marmeladen und neue Schokoladenkreationen zu zaubern. Im Marmelatier-Team bin ich die Ausgefallene – d.h. normal gib es bei mir nicht. Ich kreiere leckere Sex-on-the-Beach-Pralinen, Balsamico-Feigen-Pralinen oder Bier-Gelee, Apfel-Möhre-Kokosflocke-Fruchtaufstrich und noch viel mehr. Wenn Sie nicht das normale Sortiment möchten, dann sind sie bei mir genau richtig!



Katharina, die Klassische:

Ich als gelernte Konditorin und studierte Dipl-Ing. Lebensmitteltechnologie, habe nur auf eine passende Gelegenheit gewartet, um mein größtes Hobby zum Beruf zu machen. In der Küche modelliere ich in feinster Handarbeit die schönsten Kleinigkeiten aus Marzipan oder Schokolade. Da ich das Konditorenhandwerk von der Pike auf gelernt habe, bin ich diejenige, die für alle klassischen Leckereien zu haben ist. Leckeres Kaffee-Marzipan, Champagner-Trüffel oder Himbeer- und Erdbeer-Fruchtaufstrich.



Unsere Emailadressen für Anfragen:

Zuständigkeitsbereiche



Anne

Marmelatiers
Marketing
Außendienst
Produktanfragen
anne@marmelatiers.de